Videos
Neue Videos
Der Weg Satans
4 Jesus
Alle Videos
 
Channels
Mein Channel
Mileta`s Channel

Neuigkeiten

Ist Jesus Gott?

Jesus ist alles: Gott, Sohn, Warheit, Weg, Prophet und ohne Jesus läuft nichts!

Jesus ist die Wahrheit!

Jesus ist nicht gekommen um uns eine neue Religion zu schaffen, sondern er zeigte uns den Weg zum ewigen Leben, Halleluja!

Der Weg Satans 1 - Die Zeugen Jehovas

Die heilige Schrift der Zeugen Jehovas ist von Satan verfälscht. Beweise!

Evangelisation Köln Bahnhof

Mk. 16, 15: Jesus sagt: Geht hin in aller Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur!"

Der Weg Satans 2 - Die Widersprüche der Zeugen Jehovas

Wie Die Zeugen Jehovas das Wort Gottes verändern, ohne Erfolg!

Der Weg Satans 3 - Fehlende Verse Antwort Teil 1

Ein Antwortvideo auf die Antwort zu den Behauptungen vom User "JesusMyPowerDE" Phill1908 Antwortete mit:

http://www.youtube.com/watch?v=t73plQqC1-4

auf die Behauptungen:

http://www.youtube.com/watch?v=FQB438cnZkk

Wie man sieht ist da ein wenig mehr dran!

Der Weg Satans 3 - Fehlende Verse Antwort Teil 2

Teil 2 des Antwortvideos auf die Antwort zu den Behauptungen vom User "JesusMyPowerDE" Phill1908 Antwortete mit:

http://www.youtube.com/watch?v=t73plQqC1-4

auf die Behauptungen:

http://www.youtube.com/watch?v=FQB438cnZkk

Wie man sieht ist da ein wenig mehr dran!

Der Weg Satans 4 - Wo sind die Wunder geblieben?

Die Zeugen Jehovas können keine Wunder wirken, aus diesem einfachen Grund!

Der Weg Satans 5 - Kein Paradies auf Erden!

Die Lügen der Zeugen Jehovas!

Jehova sagt: Paradies auf dieser Erde!

Jesus sagt: Paradies nicht auf dieser Erde!

Joh. 14, 6: Jesus sagt: Ich bin die Wahrheit.

Wen glaubst du mehr der Wahrheit oder Jehova!

Die Wahrheit in 1 Vers !!!

So viele Religionen! Was ist nun die Wahrheit? Ganz klar und deutlich: Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben!

Jesus ist ...!

Jesus ist mehr als manche Religionen behaupten!

Der Weg Satans 6 - Darf Jesus angebetet werden?

Die Zeugen Jehovas sind der Überzeugung, dass Jesus Christus nicht angebetet werden DARF!
Ein Gewaltiger Fehler, denn nur durch das Anbeten des Herrn Jesus Christus, können die Sünden vergeben werden!

Wenn Jesus Gott wäre, wieso... Teil 1!

Wieso schreit Jesus am Kreuz: Mein Gott, mein Gott warum hast du mich verlassen? Wenn er doch selbst Gott ist?

Falschgeld + Zeugen Jehovas = Satans Werk!

Die Zeugen Jehovas Bibel hat sehr viel mit Falschgeld gemeinsam, aber der wichtigste Punkt ist, das sie nicht Original ist!

Zu der Stelle Offb. 22, 12-13 und 22, 20 auch eine sehr interessante Seite, wo die Zeugen Jehovas sich nicht entscheiden können, wer jetzt gemeint ist:

http://www.sektenausstieg.net/zeugen-jehovas/47-zitate/1321.html

Bildet selbst eure Meinung über den "Treuen und VERSTÄNDIGEN SKLAVEN"!

Der Name über alle Namen - Jesus Christus

Es gibt NUR einen Namen in dem wir gerettet werden können und das ist der Name: JESUS CHRISTUS (Apg. 4, 10-12)

Das Evangelium in 1 Vers!

Das Evangelium leicht erklärt!

Mein Glaube ist keine Religion, sondern Beziehung!

Gott will eine enge Beziehung mit uns und keine Religion!

Die Erfüllung der Prophezeiung Jesu - Zeugen Jehovas!

Die Zeugen Jehovas erfüllten die Endzeitprophezeiung die Jesus in Mt. 24 sagte!

Erklärung Mt. 4, 10!

Mt. 4, 10: Da sprach Jesus zu ihm: Geh weg, Satan! DENN ES STEHT GESCHRIEBEN: Du sollte anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm alleine dienen!

Jesus sagt hier keineswegs, dass Satan einen anderen anbeten soll als ihn, sondern ERRINERT Satan daran was im AT geschrieben steht und das Satan SEINEN Gott anbeten soll und das ist JESUS CHRISTUS!!! Jesus sagt also, dass der Satan ihn anbeten soll!

Die Dreieinigkeit

Die biblische Dreieinigkeit

Prophezeiung des Heiligen Geistes

Jesus Prophezeit keinen Propheten sondern der Heilige Geist!

Erklärung Mt. 19, 16!

Viele benuzten die Stelle um zu "beweisen" dass Jesus nicht Gott sein kann, da er behauptet, dass nur Gott gut ist! Doch wenn man erst das "A" verstanden hat, dann wird man auch "B" verstehen. Es gibt aber manche Menschen die die kennen nichtmal das "A" und wollen schon mit "D" weitermachen...

Der Weg Satans 7 - Jesus der Erzengel Michael

Braunifrau treibt es wieder mal an die Spitze des Eisberges! Die Menschen lesen die Bibel kaum und setzen ihr ganzes Vertrauen auf diese kleine blöd-halte-heftchen der Wachtturmgesellschaft! Jeremia 17,5: So spricht der HERR: Verflucht ist der Mann, der sich auf Menschen verläßt und hält Fleisch für seinen Arm, und mit seinem Herzen vom HERRN weicht.

Mein Erlebnis in der JVA in Köln

JVA Köln Ossendorf

Jesus kam und befreite mich aus der Hand des Feindes!

Johannes 10, 10!

Joh. 10, 10: Ein Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und umzubringen. Ich bin gekommen, damit sie das Leben und volle Genüge haben sollen.

Jesus rettet Timm - Seine Taufe

Das Zeugnis einer Jesu Nachfolgerschaft!

Evangelisation Kölner Domplatte

Lange isset her...aber jetzt gehts weiter!

Viel spaß bei den verschiedenen Menschen und ihre Ansichten! Gottes Segen!

Evangelisation in Gelsenkirchen Zentrum!

Eine kleine Runde durch Gelsenkirchen Innenstadt. Wie man sieht wissen die Menschen nicht wirklich wo sie nach dem Tod hinkommen werden. Unsere Aufgabe ist es die Menschen zu warnen und ihnen darüber zu unterrichten, was nach dem Tod auf sie wartet.

Die Bibel der Zeugen Jehovas!

Eine verfälschte Bibel erkennt man an den 16 fehlenden Versen im NT. Fehlen diese 16 Verse, dann sind noch mindestens 300 andere Verse verstümmelt.

Evangelisation in Duisburg Zentrum!

Diesmal waren wir in Duisburg unterwegs und haben auch interessante Menschen getroffen! Gott segne euch alle!

Jesus Christus ist der Sohn Gottes!

Lukas 22, 70-71: 70 Da sprachen sie alle: Bist du denn Gottes Sohn? Er sprach zu ihnen: Ihr sagt es, ich bin es. 71 Sie aber sprachen: Was bedürfen wir noch eines Zeugnisses? Wir habens selbst gehört aus seinem Munde.