Trag dich ein!

 

 ?
 ?
 ?
 ?

Gästebuch

9 Bine schrieb am 14.10.15 um 22:48 :
Der Friede des Herrn sei mit euch!
Jesus i Christus ist unser Herr und Erlöser . Seid gesegnet.
8 Bine schrieb am 12.10.15 um 21:43 :
Der Friede des Herrn sie mit euch !
Ich glaube an Jesus Christus und den heiligen Geist.
Könnt ihr für mich und meine Freunde beten und uns segnen?
Denn wir haben eine Behinderung wir sind blind und sehbehindert





7 Bine schrieb am 09.10.15 um 23:39 :
Schalom und Gottes Segen für euch!
Mein Name ist Sabine und ich habe ein Handicap. Ich bin fast blind.ich habe zwar noch einen kleinen Sehrest.
Könnt ihr für mich ein Gebet sprechen und mich segnen?
Gruß Bine
6 Sabine oder Bine schrieb am 09.10.15 um 22:05 :
Schalom und Gottes Segen. Für dich!
Ich habe eine Bitte an euch könnt ihr für mich beten und mich segnen ich habe nämlich ein Handicap ichbin hochgradig sehbehindert
5 Bine schrieb am 09.10.15 um 20:54 :
Schalom an euch alle!!
Bitte betet und segnet mich und meine Freunde ,denn wir sind blind und sehbehindert
4 Thomas Castelberg schrieb am 30.04.15 um 16:14 :
Hallo
Eure Homepage und Eure Arbeit ist super. Jesus ist unser Herr und Erlöser. Gott segne Euch.
Thomas
3 Klaus Georg Riedesel Schott schrieb am 17.08.14 um 20:24 :
Ich freue mich sehr über Eure klare Darstellung des christlichen Glaubens. Gott segne Eure Arbeit! Shalom.
2 Jagoda schrieb am 12.03.14 um 10:35 :
Hallo!

Ich bin zufällig auf deine Seite gestossen und auf die Seite von jesus-my-power und ich muss sagen wirklich gute Arbeit!

Schön zu lesen wie Gott auch heute noch Wunder tut!

Eure Zeugnisse sind wunderbar und ich wünsche euch weiterhin viel Segen von unserem Herrn Jesus Christus- mögen viele Menschen durch euch unseren Heiland begegnen!

Alles Liebe und Gottes Segen für euch und eure Familien!

LG
Jagoda
1 Leo schrieb am 12.12.11 um 22:09 :
Hallo Krysto,
im Namen unseres Herrn Jesus Christus danke ich dir für deine Arbeit und dein Engagement die Wahrheit unseres Herrn in die Welt zutragen. Du bist ein Zeugnis für die LIEBE unseres Herrn. Gottes Segen für deine weitere Arbeit. Mach weiter so! LG aus Ludwigshafen